IT-Experte (m/w) Client Applikationsmanagement

Finanzdienstleistungen

Wiesbaden

Paulinenstraße 15

aareal-bank.com

IT-Experte (m/w) Client Applikationsmanagement Aareal Bank AG Wiesbaden Wann immer es um die Bereitstellung von Client Applikationen geht, egal ob klassisch, virtuell oder mobil, kommen Sie ins Spiel.

It-experte* Client Applikationsmanagement Darauf Können Sie Sich Freuen: Wann Immer Es Um Die Bereitstellung Von Client Applika­ti­onen Geht Egal Ob Klassisch Virtuell Oder Mobil Kommen Sie Ins Spiel Denn Als Experte Für Unser Applikations­ma­nage­ment Entwickeln Sie Die Passenden Technologischen Konzepte Unter Berück­sich­ti­gung Der Geltenden Standards Und Der Sicherheitsanfor­de­rungen Der Darüber Hinaus Steuern Sie Die Einführung Und Den Betrieb Von Applika­ti­onen - Von Der Ersten Bewil­li­gung über Das Lifecycle-ma­nage­ment Bis Zum Anwender­support Die Projektmitarbeit Und Erstellung Von Entschei­dungs­vorlagen Machen Ihr Aufgabenspektrum Komplett Darauf Können Wir Uns Freuen: Studium Der (wirtschafts-)informatik Oder Abgeschlossene It-kaufmännische Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Der Virtualisierung Und Dem Management Von Applikationen Sowie Im Bereich Softwareverteilung -paketierung Und -bereitstellung Fundierte Einblicke In Microsoft Betriebssysteme Ab Windows 7 Erfahrung In Den Bereichen Client-mobility Und It-sicherheit Umfangreiches Know-how In Powershell Praktische Erfahrung In Der Projektarbeit Und It-prozessframework (itil) Sowie Konzeptionsstärke Und Serviceorientierung Sehr Gutes Deutsch Und Gutes Englisch Wenn Sie überdurchschnittlich Engagiert Sind Und Sich Darauf Freuen Ihr Wissen Kontinuierlich Zu Erweitern Sollten Sie Sich Möglichst Gleich - Mit Angabe Der Kennziffer Jw-2990 - Per E-mail Bewerben Nennen Sie Uns Dabei Bitte Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sie Möchten Uns Noch Besser Kennenlernen Dann Schauen Sie Doch Mal Im Internet Bei Uns Vorbei Www-jobscom Da Wird Schnell Klar Warum Sie Ihren Einstieg Bei Uns Wagen Sollten * Egal Welchen Geschlechts Hauptsache Sehr Gut Hier Klicken Und Unsere Mitarbeiter Kennenlernen: Ag Human Resources Paulinenstrasse 15 65189 Wiesbaden Sebastian Sellinat Telefon: 0611 348-3116 E-mail: Sebastiansellinat@-com IT-Experte (m/w) Client Applikationsmanagement Wann Immer Es Um Die Bereitstellung Von Client Applikationen Geht Egal Ob Klassisch Virtuell Oder Mobil Kommen Sie Ins Spiel Wiesbaden

Kundenbetreuer (m/w) Immobilienwirtschaft
   Aareal Bank AG (München)

Consultant (m/w) IT-Sicherheit / Informationssicherheit
   Aareal Bank AG (Wiesbaden)

SAP Anwendungsentwickler / SAP Anwendungsentwicklerin
   Aareal Bank AG (Wiesbaden)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Leiter Konzernbuchhaltung (m/w/d)
   Iqony GmbH (Südostviertel)

Verkäufer / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Neu-Isenburg)